Happy Birthday, Tom!

Tom Hanks in New York (Foto Jemal Countess/WireImage)

Tom Hanks in New York (Foto Jemal Countess/WireImage)

Prost, Tom! Hanks und die „herrliche Dose Bier“

Er war „Verschollen“, war als gebürtiger Kalifornier in „Philadelphia“, saß als „Forrest Gump“ wartend auf einer Bank oder ganz relaxt im „Terminal“, wo er sich häuslich einrichtete. In welchem Filmklassiker auch immer: Tom Hanks ist „Big“. Der zweifache Oscar-Preisträger und vierfache Golden-Globe-Gewinner ist jetzt runde 60 geworden. Er hat dabei das Päckchen zu tragen, was all die zu schultern haben, die in der Sommerferienzeit Geburtstag haben: Die potenziellen Gäste sind in den Weiten der Urlaubswelt verstreut. Macht nix, sagt Tom Hanks, macht einfach das Beste draus – und zückt zu seinem Ehrentag eine Getränkedose. Hanks kürzlich beim Tribeca Film Festival: „Der Tag wird mit etwas Kopfnicken vergehen und vielleicht einer herrlichen Dose Bier.“ Glückwunsch, Tom!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.